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Beratung zur Einführung der DIN ISO 9001
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Ihre Ziele nachhaltig durch gute Qualität und Qualitätsmanagement zu erreichen und kontinuierlich zu verbessern
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mit Ihnen und Ihren Mitarbeitern vorhandene Prozesse zu optimieren
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bei der Erstellung der noch erforderlichen Prozesse für die Erfüllung der DIN ISO 9001
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Sie legen fest, was bzw. welche Bereiche Sie in Ihrem Unternehmen zertifiziert haben möchten
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und definieren dann mit Ihnen zusammen die Grundstruktur des QM-Systems
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und sind behilflich bei der Auswahl der geeigneten Zertifizierungsgesellschaft. Wir unterstützen Sie während des Zertifizierungsablaufes
Als externer QM-Berater bzw. QM-Beauftragter können wir zusammen mit Ihren Mitarbeitern die notwendigen Unterlagen für die Verfahrensanweisungen, Arbeitsanweisungen
... erstellen. Und wir können für Sie die erforderlichen internen Audits durchführen.
Umfang und Inhalte werden von Ihnen mit uns flexibel vereinbart.
Beispiele sind:
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Einführung, Pflege und Weiterentwicklung der QM-Systems, der Dokumentation und die erforderlichen Formulare
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Qualitätsförderung durch Schulungen
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Ansprechpartner für Mitarbeiter bzgl. QM-System
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Planung, Durchführung, Auswertung internen Qualitätsaudits
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Planung und Verfolgung der Maßnahmen aus externen und internen Audits
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Unterstützung bei der Verfolgung der sonstigen Maßnahmen (Reklamationen, Schulungen, Lieferantenmanagement etc.)
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Planung, Durchführung, Dokumentation und Auswertung von Lieferantenaudits
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Unterstützung bei der Management-Bewertung/Review
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Koordination und Teilnahme an externen Audits von Kunden und Zertifizierungsorganisationen
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Herstellen der Normkonformität
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Erst-Zertifizierungs-Audit
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Jedes Jahr erfolgt ein Überwachungs-Audit
Alle drei Jahre ist ein Re-Zertifizierungsaudit durchzuführen